Diving Club

More Website Templates @ TemplateMonster.com. August20, 2012!

Über mich

Wer steckt hinter Tauchen-Lernen.NRW?

Guten Tag! Schön, dass ihr meine Seite gefunden habt. Mein Name ist Patrick Döhler, Jahrgang 1984, verheiratet. Das Tauchen habe ich mit 14 Jahren angefangen, und mich auch bereits als Jugendlicher mit einer Vielzahl an Themen rund ums Tauchen beschäftigt, wie zum Beispiel der Unterwasserfotografie oder dem Rebreathertauchen. Auch heute noch begeistert mich der Tauchsport in allen seinen Facetten, egal ob es ein reiner Flachwassertauchgang zum "Fischegucken" ist, oder sogenannte technische Tauchgänge mit alternativen Gasgemischen in Tiefen unterhalb der klassischen Sporttauchergrenzen von 40m.

Meine eigene Tauchausbildung habe über den Tauchsportverband CMAS gemacht, habe mich dann jedoch aus diversen Gründen (nicht zuletzt aufgrund für mich überzeugenderer Lehrmaterialien) zum Unterrichten zu einem Wechsel zum weltgrößten Tauchsportverband PADI entschieden.

Ausbildung erfolgt bei mir bevorzugt individuell, wobei ich von Zeit zu Zeit auch manche Kurse in Gruppen zu bestimmten Terminen organisiere. Egal ob ihr konkrete Ausbildungswüsnsche habt, oder euch einfach nur beraten lassen möchtet, meldet euch einfach per email oder Telefon bei mir. Da ich das Unterrichten nur nebenberuflich betreibe, kann ich euch kein Ladengeschäft mit entsprechenden Öffnungszeiten bieten, jedoch eine individuelle Betreuung mit vollem Engagement versprechen!

Meine Hauptleidenschaft gilt heute noch vor allem der Unterwasserfotografie, wobei ich ein sehr breites Spektrum an Ausbildung anbiete. Mehr dazu findet ihr auf den entsprechenden Seiten zu den Tauchkursen


Kontakt:
Patrick Döhler
Benteler Str 144
33449 Langenberg
(Kein Ladengeschäft!)

Tel. +49 157 50874485
Info@Tauchen-Lernen.NRW